Animanga Wiki
Advertisement
Animanga Wiki
Mehr zu Bedeutenste Karten in Yu-Gi-Oh! GX (Staffel 2) findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Bedeutenste_Karten_in_Yu-Gi-Oh!_GX_(Staffel_2)

Elementarheld Neos[]

Neos

Dieser neue Held der zweiten GX-Staffel wurde von Jaden als Kind gemalt und von Pegasus zu einer echten Karten gemacht. Er kann mit allen Bewohnern des Neo-Weltraums fusionieren und Jadens gesamtes Deck stellte sich auf ihn um. Neos und seine Freunde wurden Teil von Jadens Deck, um die Welt vor dem Licht der Zerstörung retten zu können.

Schicksalsheld Plasma[]

Plasma

Der mächtigste Schicksalsheld: Plasma

Plasma wurde von Asters Vater erschaffen und galt als eine der mächtigsten Karten, die je hergestellt wurden. Als Dee sie stahl, wurde er vom Licht der Zerstörung, das sich in Plasma manifestiert hatte, unter Kontrolle gebracht. Er benutzte Plasma in seinem Deck und ging in die Profiliga, wo er ununterbrochen gewann und zum Regionalmeister wurde. Als sich Dee mit Aster duellierte, stellte sich heraus, dass Plasma die Seelen von Menschen absorbiert hatte, darunter auch die von Asters Vater. Aster zerstörte Plasma und so auch zwangsläufig seinen Vater. Er übernahm viele von Dees Karten, die sich auf Plasma spezialisierten und er wurde zu seiner mächtigsten Kreatur.

Advertisement