Animanga Wiki
Advertisement
Animanga Wiki
Löschen

Der Artikel Darkus Hydranoid wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:
Wiederspricht den Richtlinien für Inhalte. Charakter-, Ort-, Fähigkeit- usw. Artikel gehören in das dazugehörende Wiki, nicht ins Animanga. - Admin:TRon69-SAO

Mehr zu Darkus Hydranoid findest du hier: http://de.bakugan.wikia.com/wiki/Darkus_Hydranoid

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Darkus_Hydranoid“ aus der Bakupedia und steht unter der CC-BY-SA. In Bakupedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Steckbrief
Name:
Darkus Duo Hydranoid
G Power:
480G
Erster Auftritt:
Kam nicht vor

Hydranoid ist das Bakugan von Maskerade. Er ist ein Darkus Bakugan mit einem rebellischen und rauen Charakter. Hydranoid kampft mit Maskerade gegen die Schicksalsspieler ,wobei es einer der größten gefahren und eine große Herausvorderung darstellt. Erst später bekommt Alice Hydranoid, nachdem Maskerade seine ware bestimmung findet und Hydranoid wird ein Mitstreiter im Kampf gegen Naga und Hell G.. Diese hilfe können die Bakugan Spieler des Schickals auch gut gebrauchen, denn so sind alle Elemente einmal im Team vorhanden. Alice spielt nachdem sie Hydranoid hat Bakugan und wird ein Mitglied der Bakugan Spieler des Schicksals. Während dessen entpuppt Hydranoid sich als treues und hilfsbereites Bakugan, welches sich selbst schwört, Alice mit allen mitteln zu beschützen.

Advertisement