Animanga Wiki
Advertisement
Animanga Wiki
Löschen

Der Artikel Doom Dimension wurde zum Löschen vorgesehen. Als Grund wurde dabei angegeben:
Wiederspricht den Richtlinien für Inhalte. Charakter-, Ort-, Fähigkeit- usw. Artikel gehören in das dazugehörende Wiki, nicht ins Animanga. - Admin:TRon69-SAO

Mehr zu Doom Dimension findest du hier: http://de.bakugan.wikia.com/wiki/Doom_Dimension
Doom Dimension

Die Doom Dimension

Die Doom Dimension ist eine Art Hölle der Bakugans. Im Kampf können Bakugans nur in die Doom Dimension verbannt werden in dem man eine Doom Karte spielt. Der Einsetzer der Doom Karte hat nichts zu verlieren ausser sein Gegner, denn wenn das Bakugan des Gegners besiegt wird, wird es in die Doom Dimension verbannt. Die Doom Dimension ist ein unheimlicher Ort wo sich viele Bakugans befinden. Wenn man einmal dort ist kommt man nicht mehr herraus. Drago verlor einmal einen Kampf gegen Maskerade und wurde in die Doom Dimension verbannt aber Dan musste ihm hinterher springen. Als das seine Freunde erfuhren wollten sie ihn aus der Doom Dimension befreien. Sie ließen sich von Maskerade in die Doom Dimension einsperren lassen und wolten Dan suchen. Als sie ihn fanden schrie Dan sie an, weil sie nicht nachgedacht hatten wie sie wieder herrauskommen. Doch als sie überlegten kamen die 6 legendären Krieger von Vestroia. Jeder bekam einen Test und bestand ausser Dan er hat zwar seinen Test gegen Apollonir geschafft musste aber noch alle seine Freunde besiegen. Weil sie alle bestanden wollten die Schicksalsspieler, dass alle Bakugans aus der Doom Dimension und sie selbst frei sind.Die 6 legendären Krieger von Vestroia ließen es zu, und alle Bakugans kamen frei.Auch Maskerade hat seinen Test gegen Exedra geschafft.Er kämpfte gegen Alice.

Liste der Bakugans in der Doom Dimension[]

  • Darkus Reaper
  • Pyrus Dragonoid
  • Aquos Preyas (zwei Mal)
  • Haos Tigrera
  • Ventus Skyress
  • Subterra Gorem
  • Darkus Hydranoid
  • Ventus Harpus
  • Aquos Sirenoid
  • Pyrus Fortress
  • Pyrus Apollonir
  • Haos Lars Lion
  • Subterra Clavf
  • Darkus Exedra
  • Aquos Frosch
  • Ventus Oberus
  • Pyrus Saurus
  • Aquos Saurus
  • Aquos Siege
  • Pyrus Robotallion
  • Haos Serpenoid
  • Aquos Limulus
  • Pyrus Mantris
  • Ventus El Condor
  • Pyrus Stinglash
  • Pyrus Griffon
Advertisement