Animanga Wiki
Advertisement
Animanga Wiki
Mehr zu Garlic Jr. findest du hier: http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Garlic_Jr.
Garlicjr

Garlic Jr. ist ein bösartiger kleiner Dämon, der Gott vernichten will.

Garlic[]

Garlic Jr.s Vater war ein Kanditat für die Nachfolge Gottes, doch da er finstere Ziele verfolgte, wurde er nicht genommen. Aus Rache errichtete er eine Armee der Finsternis und griff Gott an. Er wurde getötet und sein Sohn Garlic Jr. sollt seinen Vater rächen und Gott stürzen.

Gegenwart[]

Garlic Jr. sammelte die Dragonballs zusammen und wüschte sich von Shenlong die Unsterblichkeit. Diese erhielt er und war nun ein unsterblicher Gegner. Er öffnete die Todeszone und wollte die Z-Fighter in sie hineinsaugen, die eigentlich nur gekommen waren um Gohan zu retten, den Gralic Jr. entführt hatte. Gohan entfesselte unbewusst unglaubliche Kräfte und warf Garlic Jr. in die Todeszone. Dort wartete er lange Zeit, bis er entkommen konnte und die Menschheit mit seinem Teufelswasser unter seine Kontrolle brachte. Die Z-Fighter hoben die Wirkung des Teufelsgebräu mit dem göttlichen Wasser auf und zerstörten den Makayo-Stern, der Garlic Jr. aus der Todeszone befreit hatte. So wurde der böse Dämon wieder in die Todeszone gesogen, wo er noch immer schmort, trotz seiner Unsterblichkeit.

Theorien[]

  • Garlic Jr. und sein Vater sind mutierte Namekianer.
Advertisement