FANDOM

Masamune-kun no Revenge ist ein Manga aus der Feder von Autor Takeoka Hazuki, wobei die Zeichnungen von Tiv stammen.

Seit dem Dezember 2016 erhielt die Serie auch eine Adaption als Anime.

Handlung Bearbeiten

"Schweinchen", diesen verletzenden Spitzname erhält der junge Masamune Makabe, von der bezaubernden und Reichen Aki Adagaki wegen seinem moppeligen äußeren.

Dieses Event Brandmarkt ihn so sehr das er beschließt Rache an seiner Peinigerin auszuüben und fängt an zu trainieren, um sein äußeres Attraktiver werden zu lassen. Dies bringt jedoch den kleinen Nebeneffekt mit sich das er Narzisstisch und selbstzentriert wird.

Jahre später an der High School ist es dann soweit, Masamune ist zu einem jungen Attraktiven Mann herangewachsen und seine Ehemalige Peinigerin Aki ist in Sicht.

Nun kann seine Rache beginnen, dabei wird er von dem Dienstmädchen der Reichen jungen Dame, Yoshino Koiwai unterstützt.

Der Plan nun lautet Aki dazu bringen sich in ihn zu verlieben und wenn dies erreicht ist ihr Herz zu brechen.

Jedoch als sich beide näher kommen, entstehen bei ihm Zweifel und er muss sich fragen ob er dies alles wirklich möchte.