FANDOM

My Love Story!! (jap.: Ore Monogatari!!) ist eine Liebesgeschichte, in deren Zentrum drei Schüler stehen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Manga stammt von dem Mangaka Kazune Kawahara und läuft seit 2011 und ist noch nicht abgeschlossen. Seit April 2015 wird zudem eine Anime-Adaption ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Raum hat Crunchyroll die Lizenz erworben und veröffentlicht die Serie im Simulcast. Angesetzt sind bislang 24 Folgen.

HandlungBearbeiten

Der besonders große und sehr stämmige Takeo Makoto hatte noch nie eine Freundin und ist es auch gewöhnt, dass sein bester Freund Makoto alle Aufmerksamkeit der Damenwelt bekommt, ohne darauf jedoch Wert zu legen. Häufig verliebt sich Takeo und das Mädchen gesteht kurz darauf Makoto seine Liebe, welcher das Mädchen dann enttäuscht abweist. Möglicherweise ist Takeo mit sein großen Statur und seinen schnell aufbrausenden Art etwas angsteinflößend; dabei hat er ein Herz aus Gold und setzt seine Kraft und Energie immer nur für seine Freunde und gute Zwecke ein. Eines Tages sieht er, wie ein junge Mädchen von einem Rüpel in der Bahn betatscht wird und schreitet sofort ein und zerrt den Grabscher zur Polizei. Die kleine und zierliche Rinko bedankt sich tausend mal bei ihrem Retter und steht einen Tag darauf bei Takeo mit Kuchen vor der Tür. Sie selber ist sehr schüchtern und auch Takeo traut sich aus seiner Erfahrung heraus nicht, dass junge, wunderschöne Mädchen direkt anzusprechen, geschweige denn, sie um ein Date zu bitten. Vielmehr deutet er alle Zeichen so, dass auch Rinko eigentlich auf seinen besten Freund Makoto fliegen muss. Doch recht schnell wird deutlich, dass Rinko nur Augen für Takeo hat.

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten

Ore Monogatari Opening (LQ)

Ore Monogatari Opening (LQ)

TVアニメ「俺物語‼」PV

TVアニメ「俺物語‼」PV