Animanga Wiki
Advertisement
Animanga Wiki
Mehr zu Prof. Stein findest du hier: http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Prof._Stein
Prof

Der langweiligste Lehrer der Akademie-Prof. Stein

Vergangenheit[]

Prof. Stein war einige Zeit lang Profiduellant gewesen und hatte mit seinem Scar-Ritter jedes Duell gewonnen, doch als seine Siegessträne endete, ging er als Lehrer auf die Duellakademie. Als Lehrer unterrichtete er eine Zeit lang, doch aufgrund seiner einschläfernden Stimme verließen immer mehr Schüler seinen Unterricht bis nur noch Alexis übrig blieb. Stein war froh, wenigstens eine treue Schülerin zu haben, doch schon bald verließ sie ihn auch und Stein verschwand spurlos.

Dritte Staffel[]

In der dritten Staffel taucht Prof. Stein in Vipers Versteck auf und will sich mit Jaden duellieren. Er will Jaden vernichten oder wenigstens vom Antlitz der Akademie verschwinden lassen, denn in Steins Unterricht begannen die Schüler nicht mehr aufzupassen, denn sie dachten, die könnten genau wie Jaden, im Unterricht schlafen und trotzdem alle Duelle gewinnen. Doch Fakt ist, dass nur wenige so ein Talent wie Jaden hatten und es sich nicht leisten konnten, im Unterricht nicht aufzupassen. Stein wollte nicht, dass die Schüler Jaden weiter nacheiferten und forderte ihn zum Duell heraus.

Advertisement