FANDOM

The Anthem of the Heart - Beautiful Word Beautiful World (心が叫びたがってるんだ。, Kokoro ga Sakebitagatterunda) ist ein Anime-Film von den Machern von Anohana: The Flower We Saw That Day.

Die deutsche Premiere erfolgte im Rahmen des Peppermint Anime-Festivals und startete am 16. Januar 2016. Es soll im gleichen Jahr noch das Release der Blu Ray und DVD folgen.

InhaltBearbeiten

Jun Naruse wird von ihrem Vater dafür verantwortlich gemacht, als Kind die Familie mit unbedacht gewählten Worten auseinander gerissen zu haben. Kurz darauf erscheint ihr ein mysteriöser „Eierprinz” und versiegelt ihre Fähigkeit, Worte zu formen, damit sie niemals wieder jemanden mit diesen verletzen kann. Traumatisiert durch dieses Erlebnis, zieht Jun sich immer weiter in ihre eigene Welt zurück und kommuniziert nur noch über E-Mails und Textnachrichten auf ihrem Handy. Eines Tages wird sie jedoch zum Mitglied einer Schülervertretung ernannt und trifft dort auf Takumi, der vielleicht den Schlüssel zur Befreiung ihrer Stimme in sich trägt. [1]

CharaktereBearbeiten

  • Jun Naruse
  • Takumi Sakagami
  • Natsuki Nito
  • Daiki Tazaki
  • Izumi Naruse
  • Kazuki Joshima

GalerieBearbeiten

VideosBearbeiten

The Anthem of the Heart - Trailer 01

The Anthem of the Heart - Trailer 01

QuellenBearbeiten

  1. Quelle: Peppermint-Anime